Endlich fertig!

Einrichtung von Käfig u/o Terrarium

Moderatoren: malthesa, babra

Endlich fertig!

Beitragvon Mythician » 27.02.2012, 18:19

Hallo Leute, ich darf verkünden: das selbstgebaute Mausheim ist endlich und nach etlichen Arbeitsstunden fertig gestellt!

Zu den Details:
Maße (LxBxH): 130 x 40 x 40 cm, Sandbad 30 x 20 x 20 cm
Holzart: Buche, mit schadstoffarmem Lack lackiert
Sonstiges: 2 abnehmbare Deckel (einer mit Lochblech), 1 Türchen mit Glasscheibe an der Front, 1 herausnehmbare Glasscheibe, 3 Ebenen

Ich hoffe meine 2 kleinen Racker sind genauso begeistert wie ich - der Umzug findet erst in Innsbruck statt (höchstwahrscheinlich am Mittwoch).

Ein Bild hab ich natürlich auch (draufklicken, wer's größer sehen will):

Bild

Schönen Tag noch, Melanie =)
Mythician
 
Beiträge: 13
Registriert: 13.01.2012, 17:13

Re: Endlich fertig!

Beitragvon Mythician » 01.03.2012, 19:43

So, der Umzug ist gut über die Bühne gegangen! Die Mäuse fühlen sich sichtlich wohl und sind den ganzen Tag beschäftigt =)
Mythician
 
Beiträge: 13
Registriert: 13.01.2012, 17:13


Zurück zu WOHNZIMMER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron