einsamer Bon Jovi

Maus sucht Mäuschen

Moderator: malthesa

einsamer Bon Jovi

Beitragvon roeschen » 29.07.2014, 11:14

Bei einem meiner 3 Rennmauspärchen ist leider eines der beiden Männchen vor kurzem verstorben.

Ich würde jetzt dringend einen neuen Partner für das verbliebene einsame Männchen ("Bon Jovi") suchen.

Das Männchen sollte nicht jünger als 2 1/2 Jahre und nicht dominant sein.
roeschen
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2014, 13:32

Re: einsamer Bon Jovi

Beitragvon roeschen » 03.08.2014, 12:30

roeschen hat geschrieben:Bei einem meiner 3 Rennmauspärchen ist leider eines der beiden Männchen vor kurzem verstorben.

Ich würde jetzt dringend einen neuen Partner für das verbliebene einsame Männchen ("Bon Jovi") suchen.

Das Männchen sollte nicht jünger als 2 1/2 Jahre und nicht dominant sein.


03.08.14 Wir versuchen gerade eine Vergesellschaftung. Momentan wird kein Mauspartner mehr gesucht !!!
roeschen
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2014, 13:32


Zurück zu PRESSERAUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron