Müsli, einsam und alleine, sucht ein neues Zuhause

Zusammengewöhnung ist nicht einfach...

Moderator: malthesa

Müsli, einsam und alleine, sucht ein neues Zuhause

Beitragvon Sylvia » 08.10.2010, 10:29

Hallo Leute,
ich habe ein riesen Problem: Ich hatte 2 Wüstis, von denen mir einer gestern überraschend verstorben ist. Der zweite, Müsli, ein wirklich schöner und zahmer schwarzer Bock, 1 1/2 jahr alt, ist nun einsam. Das möchte ich ändern. Müsli ist sehr aktiv und fit und ich gehe davon aus das er noch lange leben wird. Ich möchte ihn keines Falls zur Einsamkeit verdammen und würde ihn daher herschenken. Ich hätte gerne, dass er wieder gesellschaft bekommt und noch ein langes glückliches Leben in einem neuen zu Hause führen kann. Ich würde auch sein Glasaquarium mit samt Spielzeug, einige Futtersäckchen und Badesand mitgeben. Bitte bitte, wenn jemand ein passendes plätzchen hat, bitte melden und Müslis einsamkeit beenden. Danke!
Sylvia
Sylvia
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.10.2010, 09:13

Re: Müsli, einsam und alleine, sucht ein neues Zuhause

Beitragvon Chrissimausi » 22.05.2013, 13:04

Hallo!
Habe leider ebenfalls ein Mausi, dass mach einem Streit einen neuen Partner sucht.
Mein Legolas ist ca 2 Jahre alt und eigentlich ganz ein netter wenn er zu älteren Mausen kommt. War leider der klassiche Pupertätsstreit mit einem jüngeren Bock.
Falls dein Müsli noch zu haben ist, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
Chrissi
PS . wohne in Wien
Chrissimausi
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.02.2009, 18:32


Zurück zu GESELLSCHAFTSRAUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron