streitigkeiten in 2 dreier-gruppen

Zusammengewöhnung ist nicht einfach...

Moderator: malthesa

streitigkeiten in 2 dreier-gruppen

Beitragvon tom » 29.12.2009, 19:16

hallo an alle!
nach langer zeit ruhe, bräucht ich bitte wieder mal euren rat, denn wir sind mit unserer weisheit am ende weil sich unsere fellnasen, speziell die jungs (die wir anfang des jahres vergesellschaftet hatten) ziemlich eigenartig verhalten und uns auch keiner wirklich rat geben kann!
(um euch in erinnerung zu rufen....... weiter unten ist mein alter thread vom 6.2, titel: bräuchte rat! bitte!!!) diese geschichte ist bis jetzt sehr gut gelaufen, obwohl sich unsere rasselbande gestritten und gebissen hat, haben wir sie wieder zusammengebracht. doch die jungs machen uns sorgen.
dazu möcht ich im vorfeld bitten, daß ihr mir nicht bös seid, wenn ich den link aus einem anderen forum hier reinstelle, denn ich möcht nicht alles nochmal schreiben. (aber ich weis, daß einige von uns dort eh auch vertreten sind! :wink: )
aber es hat sich da so einiges angesammelt und es wäre wirklich mühsam das ganze nomal zu schreiben und den post voll in die länge zu ziehen. auch find ich es nicht schlecht die meinung von anderen usern (sind leider nicht allzuviel) zu lesen! wie gesagt, besteht das prob mittlerweile nur mehr bei den jungs, deren geschichte sich nun vom oben erwähnten beitrag, fortsetzt!

http://www.rennmaus.de/forum/basiswisse ... uf-einmal/

bitte lest es euch mal durch und sagt mir eure meinung dazu!

nochmal bitte......................... :oops: nicht böse sein, aber leider ist hier doch ein bissi weniger los, obwohl man sehr gute tips bekommen kann! und das find ich schade! aber das wissen wird bereichert, wenn man in mehreren foren ist! :wink:
zumal uns das auch ausgerechnet am hl abend passiert ist!

und bei der gelegenheit einen dank an malthesa, die doch dieses forum am laufen hält! :D

lg tom!
tom
 
Beiträge: 60
Registriert: 21.09.2008, 16:02
Wohnort: wien 19

Zurück zu GESELLSCHAFTSRAUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron