Fotografiererfahrungen

Über unsere anderen Haustiere

Moderator: malthesa

Fotografiererfahrungen

Beitragvon Minni » 26.06.2012, 09:25

Wo ich diesen Thread und andere durchgegangen bin, ist mir doch aufgefallen, wie gut die Fotos von eueren Knirpsen größtenteils doch sind :P Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich meine Kleinen in einem schönen Format vor die Linse und auf Fotos bekomme? Ich möchte mir mit den Fotos nämlich ein Fotobuch erstellen, wie es ja frisch gewordene Eltern auch bei ihren Neugeborenen tun, um eine Erinnerung an die Zeit vor ihrem Größerwerden zu haben.
"Little hier, Little da..."
"...und die ganze Littleschar!" Bild
Benutzeravatar
Minni
 
Beiträge: 10
Registriert: 20.06.2012, 14:51
Wohnort: Wien

Zurück zu UNSER ZOO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron