Grüß euch

Neue Mitglieder machen hier auf sich aufmerksam

Moderatoren: malthesa, babra

Grüß euch

Beitragvon Andrea » 30.10.2008, 21:30

Hallo Zusammen, :D

bin hier neu und freu mich schon auf meine 2 Rennmäuse die ich hoffentlich bald bekomme - Käfig ist schon bereit :D
Meine Freundin hat 2 Buben bei sich zu hause und Sie sind so nett und witzig.
Mußte vor 5 Wochen mich von meinem Hamster verabschieden und vermissen leben in meinem Zimmer.

:wink:

Viele Grüße aus Tirol
Andrea
 

Beitragvon Bine1071 » 31.10.2008, 07:51

Herzlich Willkommen!

Bin seit ein paar monaten Rennmausbesitzerin. :wink:
ich würd sie jedoch nicht in dein Schlafzimmer stellen... ich hör meine manchmal vom Wohnzimmer durch ins Schlafzimmer :lol:
aber versuchen kannst du's ja. muss ja jeder selbst entscheiden ob er/sie schlafen kann, wenn die Kleinen Unsinn treiben!

wünsch dir viel glück bei der suche! und viel freude mit deinen Rennmäusen!
lg, Sabine

Bild
Benutzeravatar
Bine1071
 
Beiträge: 64
Registriert: 03.05.2008, 13:35
Wohnort: Wien


Zurück zu EINGANGSHALLE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron