Huhu

Neue Mitglieder machen hier auf sich aufmerksam

Moderatoren: malthesa, babra

Huhu

Beitragvon Alandria » 12.10.2008, 09:32

Ich sag mal Hallo an alle :D

Bald werden auch bei mir 2 Rennmäuse einziehen. Und ich freu mich scho so drauf. Werden 2 Männchen und die ziehen in ein 120er.
Noch ist das Aqua net da, aber ich hoffe das klappt nächste Woche. Müssen es erst noch holen, ist ein gebrauchtes.

Renner hatte ich noch nie. Bis jetzt nur eine Goldhamsterdame und einen dsungarischen Zwerghamster. Aber ich hab schon ganz viel gelesen.

Sagt macht es was, wenn ich das Laufrad erst bissi später krieg? Ich möchte nämlich ein Holzlaufrad bestellen, aber das ist grad net lieferbar. Würds zwar bei Fressnapf auch geben, aber ca. 6 Euro teurer.
Das Wodent Wheel von meinen Hamstern hab ich schon weggegeben :roll: .
Fressnapf hat nur die 20er Wodent Wheel ( zumindest bei dem Fressnapf bei dem ich war, ein andrer hats überhaupt net ghabt) und bei zooplus gibts die 27er auch net. Und 20 Durchmesser ist schon zu klein oder?

Naja, auf jeden Fall kann ich es scho gar nimma erwarten das Aqua einzurichten und dann die Renner zu holen :D

Liebe Grüße
Bettina
Alandria
 

Beitragvon malthesa » 12.10.2008, 20:05

Ist die farge ob sie überhaupt eines brauchen, bei mir laufen die meisten garnicht. Die ahben alle die 29cm großen holzräder, aber es ist nur dann spannend wenns mal nicht da war.
Bild

Lg Eli
Benutzeravatar
malthesa
Administrator
 
Beiträge: 1557
Registriert: 13.10.2004, 11:09
Wohnort: Wien

Beitragvon Alandria » 12.10.2008, 21:00

Jo genau das Holzlaufrad mit 29 cm Durchmesser möcht ich bestellen.

Hmm..naja, dann bestell ich es einfach, wenns wieder lieferbar ist und die Renner kriegen es dann später ins Aqua. Mal sehen ob sie es dann mögen oder net. :wink:
Alandria
 


Zurück zu EINGANGSHALLE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron