Huhu, ich komme auch dazu!!

Neue Mitglieder machen hier auf sich aufmerksam

Moderatoren: malthesa, babra

Huhu, ich komme auch dazu!!

Beitragvon Marlies » 12.08.2008, 12:57

Hallo!
Ich heiße Marlies, bin 32, Mama von drei Kindern (gerade noch 9, 6, 3 Jahre) und will nach drei Jahren Aquarianerdasein wieder zu Rennmäusen zurückkehren (2 davon hatte ich als Teenager; jaja, lang ists her). Da meine Große in drei Wochen 10 Jahre alt wird (und ich ihr versprochen habe, daß sie da ein Haustier bekommt), suche ich nun Rennmäuse!!! Der Luxuskäfig Marke Eigenbau steht jedenfalls schon. Also wir hätten gerne 3 - 4 (wenn es eine bestehende Gruppe gibt, dann wollen wir sie nicht trennen) gleichgeschlechtliche Tiere, möglichst jung (ab 6 Wochen) und am liebsten in unterschiedlichen Farbschlägen. Am 23. August ist unsere Tochter mal kurz außer Landes, da könnten wir die Tierchen heimlich abholen - soll ja eine Überraschung sein!! Wer kann uns solche Mäuse verkaufen? Wir wohnen in Wien 23, also ist Wien und Wien-Süd kein Problem. Gibt es wirklich ein "Nest" im 10. Bezirk? Freue mich auf zahlreiche Angebote!
Ciao, Marlies
Marlies
 

Beitragvon summerday » 14.08.2008, 17:33

Herzlich willkommen hier :)

find ich super, dass du deine Kinder Tiere haben lässt. ich hatte da weniger glück mit meinen eltern :?

das "Nest" im 10. Bezirk hast du wie's scheint eh schon gefunden, da ist sicher was für dich dabei. ich hab schon einige Renner von Eli bekommen und das waren sicher nicht die letzten :D

lg, Lena
Benutzeravatar
summerday
 
Beiträge: 197
Registriert: 20.03.2005, 10:23
Wohnort: Wien


Zurück zu EINGANGSHALLE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron