Rennifannin lässt grüßen!

Neue Mitglieder machen hier auf sich aufmerksam

Moderatoren: malthesa, babra

Rennifannin lässt grüßen!

Beitragvon KittyX » 28.01.2008, 22:46

Wollt mal kurz hallo zu euch sagen!
Ich heiß Kitty bin 1990 geboren, wohne in wien und hab seit 05 Rennies.
Meine ersten beiden hab ich aus einer ungewolten zucht einer Freundin.
Knapp ein jahr später kamen 2 Notfalltiere zu mir, die ich nach dem Aufpäppeln mit den anderen beiden gut vergesellschaften konnte.

Meine Jungs sind Honey, Mocca (die beiden alten) gismo und Speedy (die beiden Jungen)
(Fotos folgen hoffentlich bald!)

Falls ihr irgendwie mal in bedrängnis kommt wegen Platz oder so, bin ich auch gerne bereit noch 2 Rennies bei mir aufzunehmen (vorzugsweise Männer) nur bescheid geben....

Wenn ich dann in einigen Monaten eine eigene Wohnung habe, dürfen es natürlich auch mehr sein =)))

Wenn ihr euch jetzt denkt, dass ich Rennmaussüchtig bin, dann kann ich ur sagen, dass ihr höchstwahrscheindlich recht habt =)))

Grüzze Kitty
KittyX
 
Beiträge: 22
Registriert: 24.01.2008, 23:40
Wohnort: Wien

ein herzliches hallo!

Beitragvon Munin » 29.01.2008, 10:53

hallo kitty!
schön, dass du hier bist! wie ich lese, hast du ja schon lange renner! ich bin auf diesem gebiet noch ein neuling...ich wohne mit meiner zwillingsschwester zusammen, wir haben seit 2000 mäuse und ratten, hauptsächlich notfalltiere, seit ca einem jahr haben wir auch einen zwerghamster mit gleichgewichtsproblemen und 2 riesen-meer-eber...
zur zeit wohnen bei uns 15 ratten, der zwerghamster, 2 meerschwein"chen" und 2 rennies. die beiden renner waren meine erste rennmaus-vergesellschaftung (davor hatte ich ein einzelnes weibchen, das mit farbmäusen zusammenwohnte und danach eine 3ergruppe) und ich bin noch immer irre stolz drauf (dank den viiielen tipps von malthesa ist alles super gelaufen).
hoffentlich liest man sich noch öfter! :D
liebe grüße aus graz
munin
Munin
 


Zurück zu EINGANGSHALLE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron