recht schönen guten tag!

Neue Mitglieder machen hier auf sich aufmerksam

Moderatoren: malthesa, babra

recht schönen guten tag!

Beitragvon Munin » 26.06.2007, 08:39

hallo erstmal!
werde in kürze ein paar rennmausfindlinge vom verein wildtiere-in-not holen und brauch ein paar anregungen...
bin 26 jahre alt, wohne in graz...mit meiner zwillingsschwester in einer wohnung und wir beide haben ein kleines helfersyndrom-problem, wenn es um nagetiere geht.. zur zeit haben wir mäuse, ratten, meerschweinchen und 1 hamster, aber bald eben 3 ältere rennmausdamen, auf die ich mich schon irre freu! wurde vom paratties.at/rattenboard hierherverwiesen :wink:
hatte auch schon mal eine rennmaus, ein abgabetier, naja, blablabla, alles weitere erfahrt ihr ja bald!
freu mich schon auf euer forum!
also dann, bis bald auf ein schwätzchen!
lg, munin
Munin
 

Beitragvon malthesa » 26.06.2007, 15:47

Herzlich willkommn hier im Forum!

Ich hoffe ihr findet hier Antworten auf all eure Fragen, zumindest Rennmausbezogene. :D

Viel Spaß!
Bild

Lg Eli
Benutzeravatar
malthesa
Administrator
 
Beiträge: 1557
Registriert: 13.10.2004, 11:09
Wohnort: Wien


Zurück zu EINGANGSHALLE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron