hallo und liebe grüße aus wien

Neue Mitglieder machen hier auf sich aufmerksam

Moderatoren: malthesa, babra

hallo und liebe grüße aus wien

Beitragvon bridgetjones1 » 20.11.2011, 08:32

bin seit nunmehr oktober "auf die maus gekommen" und mit unserer mädchen-wg sehr glücklich.
nachdem ich schon über ein jahr haustiere haben wollte, mir aber partout nichts passendes einfallen wollte, war es nach meinem ersten rennmaus-kontakt um mich geschehen ;-)
leider ist "franz" der schwarze maus-methusalem, der mich so bezaubert hat, mittlerweile verstorben, aber er wird immer ein gutes andenken haben.

sehr fasziniert bin ich von den unterschiedlichen charaktären meiner lieben:

speedy (schwarz-weiß) ist eindeutig die mutige und hat überall die nase vorn
rose (agouti) ist ziemlich neugierig und eine klettermeisterin
lara (kohlfuchs) hat im laufrad die nase vorn
isabellchen (helle kohlfuchs-scheckin) ist die schüchterne prinzessin, die sich lieber ganz laaaaaaang macht, damit sie beim sonnenblum-kern-holen die hinterbeine nicht auch noch auf meine hand stellen muss

habe mich nun schon ein bißchen durchs forum gelesen, sehr informativ und interessant.

lg sissi
alle mausis.jpg
alle mausis.jpg (78.54 KiB) 1547-mal betrachtet
bridgetjones1
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2011, 20:22

Zurück zu EINGANGSHALLE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron