DIe NFHÖ grüßt euch ;)

Neue Mitglieder machen hier auf sich aufmerksam

Moderatoren: malthesa, babra

DIe NFHÖ grüßt euch ;)

Beitragvon NFHÖ » 07.07.2011, 08:37

Da wir nun auch hier herumgeistern werden, wollen wir uns einmal kurz hier vorstellen:

Die Notfellchen Helpline Österreich (NFHÖ) ist ein gemeinnütziger Tierschutzverein, der sich darum bemüht, hilfsbedürftige Kleinnager aufzunehmen und in neue Heime zu vermitteln. Wir sind eine Gruppe von engagierten Tierhaltern, die alle schon vorher im Tierschutz waren und dort das Leid vieler Tiere miterlebt haben.

Durch das gemeinsame Interesse besonders den Kleinsten der Kleinen zu helfen, haben wir uns 2010 zusammengefunden und kurz vor Jahresende unser Projekt gestartet. Wir arbeiten ehrenamtlich bei der NFHÖ aus vollster Überzeugung und konzentrieren uns sowohl auf die Aufnahme, Versorgung und Neuvermittlung von Notfellchen, als auch auf die Beratung hinsichtlich deren Haltung und Ernährung.

Doch das ist natürlich nur möglich dank der Hilfe unserer Unterstützer, denen wir aus tiefsten Herzen dankbar sind.

Dazu gehört auch malthesa, die uns in der kurzen Zeit, in der wir existieren nun schon 2mal geholfen hat, vielen lieben Dank :mrgreen:

Wenn ihr euch mal bei unseren Vermittlungstieren (aktuell Degus, graue Steppenlemminge, Mongolische Rennmäuse, Meerscheinchen, Dsungis, Campbell und Hybriden) umsehen wollt, könnt ihr das gerne hier machen: http://www.notfellchen-helpline.at

Bild
Benutzeravatar
NFHÖ
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.06.2011, 09:33

Re: DIe NFHÖ grüßt euch ;)

Beitragvon Lars die Maus » 08.07.2011, 07:59

Na dann ein herzliches Willkommen und viel Erfolg!
Lars die Maus
 
Beiträge: 15
Registriert: 26.05.2011, 15:24

Re: DIe NFHÖ grüßt euch ;)

Beitragvon Henriette34 » 05.09.2011, 16:42

Lars die Maus hat geschrieben:Na dann ein herzliches Willkommen und viel Erfolg!


Dem schließe ich mich mal an :)
Henriette34
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.08.2011, 16:23

Re: DIe NFHÖ grüßt euch ;)

Beitragvon mausy » 17.11.2011, 11:00

ja, viel Erfolg von mir auch!
seit wann existiert die NFHÖ genau?
mausy
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.11.2011, 09:20


Zurück zu EINGANGSHALLE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron