Ich hab's auch endlich hierher geschafft ;)

Neue Mitglieder machen hier auf sich aufmerksam

Moderatoren: malthesa, babra

Ich hab's auch endlich hierher geschafft ;)

Beitragvon marty » 17.09.2009, 14:07

Hi österreichische Renner-Leute!

Ich habe mich vor drei Jahren für Haustiere entschieden: Ich wollte Felltiere haben, mit denen ich nicht Gassi gehen muss, die mir nicht die Wohnungseinrichtung zerkratzen, die nicht stinken, keinen Lärm machen, überhaupt pflegeleicht sind usw. Natürlich blieb ich da bei den Rennern hängen, nachdem ich mich viel erkundigt hatte. Schon damals habe ich dieses Forum gefunden, aber irgendwas mit der Anmeldung klappte damals nicht. Dann blieb ich beim Rennerforum von einem Nachbarland hängen ;) ... und jetzt habe ich gedacht: Aber eigentlich bin ich ja schon Österreicherin! :D

Meine ersten drei Rennermädels holte ich im November 2006 aus einer Zoohandlung, alle drei Schwestern. Im Nachhinein betrachtet, war ich da als Anfängerin naiv, weil ja gleichaltrige Mädels gar nicht so leicht sein sollen. Aber ich hatte keine Probleme mit ihnen - entweder waren sie so brav oder ich bin so begabt ;). Heuer im Jänner und März starben die ersten beiden, also blieb nur noch eine übrig. Zu der holte ich zwei junge Mädels dazu. Die Vergesellschaftung war total problemlos. Meine Altmaus ist leider im August gestorben. Jetzt habe ich also meine beiden Rabauken, die mit ihren 8 Monaten grad ein bisschen im Flegelalter sind und mich immer wieder zum Lachen bringen. Ich wollte schon fast eine dritte kleine zu den beiden setzen, weil ich bisher immer drei gewohnt war - hab mich aber dann doch von der Vernunft leiten lassen und belasse es vorerst bei den beiden.

So, das war eine lange Vorstellung ;).
Liebe Grüße aus Wien
marty
marty
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.09.2009, 12:50
Wohnort: Wien XVI

Zurück zu EINGANGSHALLE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron