Hallo erstmal

Neue Mitglieder machen hier auf sich aufmerksam

Moderatoren: malthesa, babra

Hallo erstmal

Beitragvon Caravaggio » 28.08.2009, 15:05

Hallo erstmal,

nachdem wir (mein Freund und ich ) jetzt schon gut ein Monat dabei sind, wird es endlich mal an der Zeit, uns vorzustellen :)
Ich hatte vor einigen Jahren bereits ein Mäusebrüderpaar (Nosferatu und Nikodemus), leider erlitt Nosferatu kurz nach dem Tod von Nikodemus einen Schlaganfall und starb knapp darauf ebenfalls. Das Leiden des kleinen Nosferatu hat mich ganz schön mitgenommen und darum war dann mal für ein paar Jahre Schluss mit Haustieren, aber seit über einem Jahr hat mich der Gedanke an die Kleinen doch nicht mehr losgelassen und als wir dann in die Wohnung gezogen sind, haben wir uns - wie im Presseraum bereits beschrieben, 2 Süße Jungs aus dem Tierheim geholt. Leider durfte unser Kugelchen nur 4 Monate unter uns weilen und verstarb dann plötzlich, vermutlich an Altersschwäche.
Mittlerweile ist unsere Truppe aber auf 5 mehr oder weniger freche Jungs angestiegen und auch unser zurückgebliebener Fuzzy hat wieder Anschluss gefunden :D Der Zeitaufwand hat sich allerdings massiv erhöht, da ja die erste Vergesellschaftung nicht geklappt hat und die Racker ja so gut wie täglich Auslauf bekommen (Drittel Wohnzimmer abgetrennt mit Spielecke), deshalb muss man sie immer nacheinander auslassen und ein wenig Zeit will man ja auch mit Ihnen verbringen :wink:

Wenn ich die Fotos von meinem Trupp endlich reinbekomm, stell ich sie dann unter "Zoo" oder hier herein?

schöne Grüße
M&M
Wenn die Menschen nur über das sprechen würden, was sie begreifen,
würde es auf unserer Erde sehr still sein...
Albert Einstein
Caravaggio
 
Beiträge: 46
Registriert: 04.07.2009, 19:41
Wohnort: Tirol

Zurück zu EINGANGSHALLE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron