Hallo an Alle!

Neue Mitglieder machen hier auf sich aufmerksam

Moderatoren: malthesa, babra

Hallo an Alle!

Beitragvon Julia » 22.04.2013, 18:42

Hallo!

Ich heiße Julia, bin 13 Jahre alt und komme aus Amstetten (NÖ).
Ich habe darauf bestanden, dass ich die Rennies nicht in irgendeiner Tierhandlung kaufe sondern in einer Zucht (Clan of Desert Colours),
deshalb muss ich leider noch 1 Monat warten bis ich meine zwei neuen Mitbewohner bekomme.
(Aber besser warten als dann Rennies aus irgendeiner Massenzucht zu bekommen)
Jedenfalls habe ich für die Rennmäuse schon ein großes Nagarium (100x60x50), aber mit der Einrichtung bin ich mir noch nicht so sicher, und ich würde mich auch noch interessieren welche Pflanzen Rennies nich fressen dürfen, usw.

Über mich: Ich gehe regelmäßig Reiten, bin ein absoluter Tierfan, setze mich für Umweltschutz ein und mache oft Sport.

Lg
Julia
Julia
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.04.2013, 16:51

Re: Servus!

Beitragvon PLS » 13.09.2013, 10:11

Hallo Julia, schön, dass Du Dich vorgestellt hast! Ich bin schon länger hier auf rennmaus.at, aber habe inzwischen eine Rennmaus-Pause eingelegt (ich hatte inzwischen Farbmäuse aus dem Labor, welche ich aufgenommen habe, weil in den Labors, wenn sie nicht mehr 'gebraucht' werden, die Mäuse getötet werden... leider! Ja, und leider gibt es noch immer Tierversuche in Österreich! :(

Aber jetzt zu einem positivem Thema: ich hole heute 3 neue Rennmäuse aus dem Landestierheim in Graz ab - und ich FREU MICH SCHON TOTAL DARAUF WIEDER KLEINE RENNER BEI MIR ZU HAUSE ZU HABEN!!! JUHUUUUUUUUUU!!! :)

Übrigens an alle, die Platz bei sich zu Hause haben, es sind noch 3 weitere Brüder dort, die würden sich sicher auch über einen neuen Menschen freuen!

Wie geht es übrigens Dir mit Deinen Rennern? Ich finde Deine Einstellung zu Tieren allgemein ganz super!!!

Ich habe auch selbst ein Pferd, mit dem Sport bin ich leider etwas faul ;) aber ich versuche mich zu bessern!

Alles Liebe & ich hoffe Du hattest einen guten Schulstart!
Sabine
PLS
 
Beiträge: 29
Registriert: 31.08.2009, 09:12
Wohnort: Bezirk Feldbach


Zurück zu EINGANGSHALLE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron