Bella unsere hübsche Maus

Zum Gedenken an unsere Lieben

Moderatoren: malthesa, babra

Bella unsere hübsche Maus

Beitragvon Sabrina » 27.09.2012, 18:57

Hallo!

Leider mussten wir diesen Sonntag unsere geliebte Maus Bella mit nicht mal 3 Jahren beerdigen. :cry:
Anfang des Jahres hat sie schon leider ihre Schwester Alice viel zu früh verloren - bekam dann aber bald neuen Lebensmut durch Cookie und Keksi. Für die beiden süßen kleinen Mäuschen wurdest quasi zur Ersatzmama - hast Streit geschlichtet und warst im wahrsten Sinne des Wortes "die erwachsene Maus" und der Ruhepol in der Gruppe.
In den letzten Monaten ging es dir an vereinzelten Tagen schon nicht so gut, du wurdest immer ruhiger, hast viel geschlafen. Vor einigen Wochen hast du uns noch einen großen Schreck verpasst, als du deine Hinterbeinchen hinterhergeschleift hast. Das verging aber innerhalb von ein paar Stunden wieder - ich dachte alles sei in Ordnung und du hast dir vielleicht nur einen Nerv eingeklemmt.
Heute weiß ich das das Vorzeichen einer Herzkrankheit sein können. Denn am Samstag Spätabends bist du nur noch mit geschlossenen Augen dagesessen, hattest Schmerzen, ein Klackern in der Lunge kam dazu - wir waren dann Sonntag früh gleich beim Nottierarzt, doch der Mix aus Antibiotika, Schmerzmittel und entzündungshemmenden DIngen inkl. Flüssigkeitsinfusion konnte leider nichts mehr helfen und du bist am Sonntag um 21:30 gestorben. :cry:

Der Verlust ist sehr schmerzhaft für uns und mir zerreißt es das Herz! Deine Kleinen Cookie und Keksi werden dich ebenso wie wir fürchterlich vermissen. Du warst so eine hübsche und tolle Maus!
Finde deine Schwester Alice, deinen "Ziehpapa" Burli uns seine liebe Mädi über der Regenbogenbrücke. Danke das du unsere Maus warst!

In Liebe Sabrina und Pierre
Meine Süßen - Keksi * Jänner 2012, Daenerys und Arya * 1.Mai 2014
Cookie *Jänner 2012 + 30.6.2014, Bella * 8.12.2009 + 23.9.2012, Alice * 8.12.2009 + 14.2.2012, Belzebub * 13.10.2006 + 16.9.2010 und Krümelinchen * 13.10.2006 + 2.2.2010 :-(
Sabrina

Zurück zu MAUSOLEUM